Art

Art

Bilder mit Wirkung

Seit etwa 15 Jahren liebe ich es mich mit Farben und Formen künstlerisch auszudrücken. Mandalas, die ich frei von Hand male, Symbole die seit Jahrtausenden auf den Menschen positiv wirken, bringe ich auf Leinwand (Steine, Holz, etc.).

Über meine Bilder – Yantras, Mandalas und Heilige Geometrie

Seit Menschengedenken wirken Mandalas anziehend auf uns. Man sagt, wer sich mit dem Zentrum eines Mandalas beschäftigt, beschäftigt sich gleichzeitig auch mit seiner eigenen Mitte. Mandalas sind nicht nur ein heiliger Bestandteil in fernöstlichen Lebensphilosophien, sondern sie sind die Wurzeln jeder Kultur.

Der Name „Mandala“ kommt aus dem indischen Sanskrit und bedeutet soviel wie „heilige Mitte“ oder Kreis. Es beschreibt eine gleichbleibende Gesetzmäßigkeit, und um die Mitte herum wiederholen sich die Symbole. In der heutigen Zeit werden Mandalas zur Meditation, Stressreduktion, oder aber auch in verschiedenen Therapiekonzepten verwendet.
Denn das Betrachten von Mandalas kann eine wundervolle Reise nach Innen entfachen, zur Mitte und zu unserem Unbewussten. Die Schätze, die dort liegen, sind von großem Wert.

Es ist mir eine große Freude meine Kunst mit den Menschen zu teilen, ihnen mit meinen Bildern Harmonie, Energie und Freude zu bereiten.
Wenn du den Wunsch verspürst dass ich für Dich Dein ganz persönliches Bild zaubern darf, schreibe mir gerne eine persönliche Nachricht und wir besprechen Farben, Größe, Symbolik und wie es für Dich wirken soll. Jedes meiner Bilder ist ein Unikat und ich male nur unter bestimmten stimmigen Voraussetzungen, denn ich bin überzeugt dass die Energie in jedes Werk übertragen wird.

Hier kannst du dir persönlich ein Bild von meiner Kunst machen

Unter folgenden Adressen sind derzeit ausgewählte Werke von mir ausgestellt:

 

  • Name der Lokation mit Adresse einfügen und vielleicht sogar mit Link auf die Website der Lokation.
  • Im Kaffe XY in der Straße ….
  • bei …..
  • …..

Product Enquiry